So finden Sie heraus, ob Ihr Automower Connect installiert hat

Alle Automower®-X-Modelle (ab 2018)* sind mit einem werkseitig installierten Automower®-Connect-Kit ausgestattet. Für andere Modelle** kann ein Automower®-Connect-Kit nachgerüstet werden.

Wenden Sie sich an uns, wenn Ihr Mäher nicht mit einem Automower®-Connect-Kit ausgestattet ist und Sie ein solches installieren möchten.


Wie finde ich heraus, ob mein Automower®-Rasenroboter mit einem Automower®-Connect-Kit ausgestattet ist?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Mäher bereits mit einem Automower®-Connect-Kit ausgestattet ist, befolgen Sie folgende Anweisungen:

  • Rufen Sie das Hauptmenü auf der Kontrollfläche Ihres Rasenmähers auf.
  • Wählen Sie „Zubehör“.
  • Ist der Mäher mit einem Automower®-Connect-Kit ausgestattet, findet sich Automower® Connect als Option im Menü.
  • Sollte der Mäher nicht mit einem Automower®-Connect-Kit ausgestattet sein, ist Connect@Home eine der Menüoptionen.



* Außer Automower® 330X.

** Nicht verfügbar für Automower® 105.

 Blog-Menü

Help Center

Willkommen bei Ihrem digitalen Selbstbedienungshandbuch für Ihren Husqvarna Automower Mähroboter. In unserem Hilfezentrum finden Sie Artikel darüber, wie Sie verschiedene Teile Ihres Automowers austauschen und verschiedene Arten von Fehlern beheben können. Wählen Sie aus den Kategorien oder sehen Sie sich alle unsere Artikel unten an.

Categories

Anmelden